nichtswieweg... vier Abenteurer unterwegs

Portrait Team Pajarito

Team Pajarito Team Pajarito Team Pajarito Team Pajarito

Wir - Andrea und Martin, sind das Team Pajarito

Wir sind ein Paar aus der Schweiz und wollen raus in die weite Welt... hoffentlich überall dahin wo es nette Leute, schöne Sonnenuntergänge und viel zu Lachen gibt.

Als Backpacker geht's zum ersten Mal hinaus in die Welt, wo schnell klar wird: Ein Reisemobil soll unser Begleiter auf neuen Abenteuern werden. Mit unseren selbst ausgebauten Land Rovern (Pajarito und Nesito) geht es auf Überland-Touren in der ganzen Welt. In unserem letzten Projekt kommt aber dann ein neues Element ins Spiel. Die alte Charon, unser Segelboot, begleitet uns seit einiger Zeit über die Meere zu neuen Zielen. Es gibt noch viel zu entdecken! ;-)

Über Andrea

schmecken Man nennt sie… Andrea Broder (PAJA, TOCARITA)
Baujahr… Sommerkind 1981
Von Beruf… Aller Anfang ist… lange her.
Als Primarlehrerin verdiente ich mir die Sporen ab, um auf unsere erste grosse Reise durch Südamerika und Asien zu tuckern. Dann geschah das Unvermeidliche… Nach den vielen eingeschnupperten Reiseviren, sattelte ich für einige Jahre in die Reisebranche um. Immer wieder führt mich der Weg aber zurück zum Unterricht, bis hin zur jetzigen Arbeit als Schulische Heilpädagogin.
Das macht sie… plant, checkt, organisiert, navigiert, segelt, fährt, musiziert, schreibt Blogs, macht Fotos, funkt, kocht, bastelt, schleift, schraubt, diskutiert, fragt, tanzt und lacht unterwegs und wo auch immer wir gerade sind.

Über Martin

schmecken Man nennt ihn… Martin Cabalzar (TINU, MARTÄ, SPALTITO)
Baujahr… Kein Aprilscherz, aber Sonne-Liebender 1980er
Von Beruf… … schon immer Tüftler, mit dem Auge fürs Ganze und das Detail. In die Informatik-Welt tauchte ich früh ein und suchte meinen Weg als Software Entwickler. Seit ein paar Jahren bin ich als Freelancer unterwegs und arbeite als freier Mitarbeiter in verschiedenen IT-Projekten.
Das macht er… schraubt, baut, tüftelt, perfektioniert, designt unsere Webseite, fährt, segelt, trimmt, funkt, navigiert, grübelt, diskutiert, überzeugt, spielt, zitiert, lacht und macht… unterwegs und wo auch immer wir gerade sind.

Wo stecken wir zur Zeit?

Im Mai 2015 sind wir von unserer ersten grossen Etappe, von Griechenland in die Karibik, mit unserem Segelboot Charon wieder zurückgekehrt und freuen uns auf weitere Reiserlebnisse...

Wie kannst Du uns schreiben?

Wir freuen uns über zahlreiche Kommentare im Gästebuch, oder natürlich via Email an folgende Adresse: .