nichtswieweg... vier Abenteurer unterwegs

Das Vorhaben
Blog und Fotos
Route und Position
Mitsegler
Unter Segeln 2014-2015

Ernest Hemingway soll einmal gesagt haben: "Das Meer ist der letzte freie Ort auf der Welt".

Über 70% der Erdoberfläche bestehen aus Wasser. Unzählige Länder und Orte sind am einfachsten oder sogar ausschliesslich über den Wasserweg erreichbar. Wir wollen herausfinden, ob Ernest Hemingway mit seiner Aussage Recht hatte. So suchen wir also die Freiheit und legen Leinen los...

Während unserer Reise möchten wir auf unserem Blog regelmässig berichten und Fotos mit euch teilen. Auch unsere Route wird (hoffentlich) immer wieder auf den neusten Stand gebracht. Wir freuen uns sehr, wenn du uns ein Stückchen begleitest. Wer das so ganz in Natura bereits gemacht hat, erfährst du auf der Mitseglerseite ;-).

Also dann, AHOI und viel Spass!