nichtswieweg... vier Abenteurer unterwegs

Reiseberichte
Fotos
Reisekosten
Route
Südamerika (2005 - 2007)

Am 22. Juli 2005 haben wir unser bis anhin grösstes Vorhaben angetreten: Ein Ausstieg auf Zeit. Diesen Wunsch hegten wir schon lange, und dann ist er Wirklichkeit geworden. Zu viert in zwei Land Rovern (Team Pajarito und Team Gaucho) machen wir uns per Frachtschiff auf den Weg nach Südamerika, wo unsere grosse Reise begann.

Wir vom Team Gaucho reisen mit unserem Landy "Gaucho" durch Südamerika. Von Buenos Aires aus brechen wir Ende September 2005 in Richtung Norden auf. Vom Norden Argentiniens reisen wir bis nach Feuerland und feiern Silvester mit vielen neuen Freunden im Nationalpark Tierra del Fuego. Von der südlichsten Stadt Ushuaia geht es Chile entlang und entdecken anschliessend die schönen und spannenden Länder Bolivien, Uruguay, Brasilien, Peru und schlussendlich Equador. Zurück in Buenos Aires verabschieden wir uns von Südamerika und es geht noch einmal quer über den Atlantik mit dem Frachtschiff nach Hamburg. Nach 636 unvergesslichen Reisetagen fahren wir mit unserem Landy wieder zurück in die Heimat.